Sport LIVE - Alle Liveticker von Heute im Überblick | SPORT1PAYFortuna Sittard - PSV EindhovenFußball•15. 01. • 14:30 UhrPAYTV Dingolfing - VC Wiesbaden IIVolleyball-Bundesliga Frauen•15. • 15:00 UhrPAYVCO Dresden - Rote Raben Vilsbiburg IIVolleyball-Bundesliga Frauen•15. • 15:00 UhrPAYSkurios Volleys Borken - VCO BerlinVolleyball-Bundesliga Frauen•15. • 15:00 UhrPAYVC Wiesbaden - Rote Raben VilsbiburgVolleyball-Bundesliga Frauen•15. • 16:00 UhrPAYBSV Ostbevern - DSHS SnowTrex KölnVolleyball-Bundesliga Frauen•15. • 16:00 UhrPAYFC Groningen - Feyenoord RotterdamFußball•15.
KAISERSLAUTERN-Rot-Weiß Erfurt LIVE-STREAM. Wo Kostenlos Schauen Heute? Erzähl uns, von welchem Club du Fan bist! Und schon erhältst du exklusiven Zugang zu Infos nur zu deinem Verein! - Klicke auf das Logo deines Club um fortzufahren. Ja wir wissen, Popups nerven. Es dauert aber weniger als 15 Sekunden... Versprochen! Ein Schritt fehlt noch vor dem Anpfiff! Email-Adresse eingeben, Zugangslink gemailt bekommen, Link klicken, und schon bist Du stolzer Teil unserer exklusiven {teamName}-Community! Netter Versuch! Wir brauchen in der Tat deine richtige Email - vielen Dank im Voraus! Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Seite mich über wichtige Vereins Infos von informieren darf.
co/0vBhFdtMuM Nach 9 intensiven Tagen im Trainingslagers dürfen unsere Jungs heute mal die Füße hochlegen. Wir haben hier noch ein paar bisher unveröffentlichte Schnappschüsse aus Belek für Euch. #Betze Am Samstag, 28. Januar 2023, startet für den #FCK bei @Hannover96 die Rückrunde der Saison 22/23. Der exklusive Ticket-Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber dafür beginnt am Montag: t. co/Sa7StRALjh #Betze #H96FCK Trainingslager ✔ Wir sind sicher wieder in Kaiserslautern angekommen. Nochmal ein großes Dankeschön ans Hotel Kempinski The Dome in Belek für die super Bedingungen! #Betze Auf geht's, back to #Betze ✈ Trainingslager geschafft ✔ #Betze Investition in Nachhaltigkeit: Am #FCK-NLZ startete in dieser Woche der Austausch der bestehenden Flutlichtanlagen gegen nachhaltige LED-Flutlichter.
Mit den neuen Lichtern sollen u. rund 70% des Strombedarfs der alten Leuchten eingespart werden: t. co/1KwhqE6ywu #Betze Auf geht's zum letzten vollen Trainingstag in #Belek! #Betze @zwitscheridooo Und es ist NICHT bearbeitet oder gefaked, das können wir bestätigen! Vormittagstraining erfolgreich beendet, heute Nachmittag haben unsere Jungs frei. Morgen stehen dann nochmal intensive Einheiten auf dem Platz an, ehe es am Mittwoch zurück nach Kaiserslautern geht. #Betze Besuch bei alten Freunden: Gestern ging es für unser Trainer- und Betreuerteam in ein Fischrestaurant nach Antalya, dessen Besitzer Cheftrainer Dirk Schuster noch aus seiner aktiven Spieler-Zeit bei Antalyaspor kennt.
auf den MLS-Club @MNUFC treffen. #Betze 🇺🇸👹 Der momentane Stand der Dinge: t. co/b5tT6SIwG8 CC: @TBoyd91 👀 Zurück in Kaiserslautern erwartet den #FCK direkt der nächste Test im Rahmen der Wintervorbereitung. Am Sonntag empfangen die Roten Teufel um 14. 00 Uhr den Regionalligisten @ROTWEISSERFURT auf Platz 4 am #Betze. #FCKRWE Alle Infos zum Testspiel: t.
Startseite - FCK DENach dem #FCK-Trainingslager in der Türkei sind die Roten Teufel zurück am #Betze. Und natürlich wird auch hier weiter intensiv gearbeitet. Happy Birthday, lieber Andy! Unser Torwarttrainer wird heute 54 Jahre jung. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! 🎉 #Betze @krombacher Unterstützt werden die Roten Teufel bei der Planung und Durchführung von der Onside Sports GmbH. #Betze Schon jetzt stehen erste Planungen für die Sommervorbereitung fest: Ende Juni wird der #FCK sein Trainingslager in den USA absolvieren und dabei u. a.
Dazu wurde die passende Begrüßung auf einen Felsen projiziert. Heute müssen alle unsere Torhüter auf die Bank! #Betze Aaron Opoku is back! Nachdem unsere Nummer 25 krankheitsbedingt in den letzten Trainingstagen fehlte, ist es umso schöner ihn wieder auf dem Platz zu sehen. #Betze Es geht auf die Zielgerade! Wir starten die Woche in Belek mit zwei Trainingseinheiten.
KAISERSLAUTERN-Rot-Weiß Erfurt LIVE-STREAM. Wo kostenlos? Erzähl uns, von welchem Club du Fan bist! Und schon erhältst du exklusiven Zugang zu Infos nur zu deinem Verein! - Klicke auf das Logo deines Club um fortzufahren. Ja wir wissen, Popups nerven. Es dauert aber weniger als 15 Sekunden... Versprochen! Ein Schritt fehlt noch vor dem Anpfiff! Email-Adresse eingeben, Zugangslink gemailt bekommen, Link klicken, und schon bist Du stolzer Teil unserer exklusiven {teamName}-Community! Netter Versuch! Wir brauchen in der Tat deine richtige Email - vielen Dank im Voraus! Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Seite mich über wichtige Vereins Infos von informieren darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.